Minis


Minis



Minis

Jahrgang 16/17

Trainerinnen: Katrin Reuther, Monja Hortikolon, Christin Becht-Zekl

mini-fjugend@svbornheim.de


Trainingszeiten: Donnerstag - 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr


Spielfeste

Minis

Südpfalz Tiger

SV Bornheim

TV Offenbach 

Spielfest Minis in Bellheim

Am Samstag um 15 Uhr trafen wir uns in Bellheim mit den Südpfalz Tigern und dem TV Offenbach zum Spielfest. Wir hatten eine starke Mädelstruppe und es war ein sehr schönes Spielfest. Für einige Mädels auch das erste Spielfest. Jede bekam Spieleinsatz beim Mattenball / Turmball und zum Abschluß beim Handballspiel. 

Es spielten: Laura, Pia, Mira, Emmi, Emma, Toni, Ella, Lotta, Anna, Marlene, Merle und Lina (zum anfeuern)

Minis

TV Offenbach

SV Bornheim

Südpfalz Tiger

Minis

SV Bornheim

HSG Landau/Land

Südpfalz Tiger

Spielfest in Bornheim

Am Samstag trafen sich die Mannschaften SV Bornheim / HSG Landau/Land und OBKZ um 12:30 Uhr zum Spielfest.
Nach dem gemeinsamen aufwärmen spielten wir Matten- und Reifenball.

Die Mannschaft des SV Bornheim trug ihre neu gesponsorten Trikots der privaten Physiotherapiepraxis Zekfit in Bornheim.

Mit viel Stolz können wir sagen, die Mannschaft hat sich weiterentwickelt. Wir sind auf einem super Weg und die nächste „Handballgeneration“ des SV Bornheims ist gesichert.

Die Zuschauer haben viele gute Aktionen in den Kleinspielen, sowie auch im späteren Handball gesehen. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sich das Training lohnt und es hat sehr viel Spaß gemacht beim Zuschauen.

Danke auch an die Eltern die uns und Ihre Kinder immer so aktiv unterstützen!

Es spielten: Ella Berger, Pia Holländer, Mira Holländer, Jule Frech, Marlene Hieb, Mattis Gurlin, Toni Becht, Leni Fritz, Felina Maier, Merle Hofhansl und Emma Beuttler

Minis

TG Waldsee

SV Bornheim

HSG Du/Schi

Minis

TV 03 Wörth

SV Bornheim

HSG Landau/Land

Spielfest in Wörth

Am Samstag waren wir in der Bienwaldhalle zu Gast beim TV Wörth. Einige Spielerinnen waren sehr aufgeregt, da es ihr 1. Spielfest war. Die Mädels und Jungs machten Ihre Sache gut und konnten auch einige Tore erziehlen. Die Trainer sind sehr zufrieden mit den Kids und sehr stolz. Wir müssen im Training weiter an unserem „Abwehrverhalten“ üben, aber das kommt ganz alleine mit der Sicherheit. Zu Beginn des Spielfestes spürte man die Aufregung, welche gegen Ende wie weggeblasen war. Sie haben schön zusammengespielt und auch das prellen/passen und werfen klappt immer besser! Weiter so!!! Es spielten: Mattis Gurlin, Sola Derhunova, Toni Becht, Felina Maier, Merle Hofhansl, Magdalena Birkholz, Laura Dietz, Jule Frech, Felix Reuther, Mathilda Schall

Minis

TuS Heiligenstein

SV Bornheim

TV Offenbach 2

Spielfest in Heiligenstein

Am Samstag den 30.09.2023 hatten wir „Spielfest Tag“ in Heiligenstein. Die Minis begannen um 11 Uhr und die F-Jugend um 14 Uhr. Es war ein grandioser Tag mit toller Mannschaftsleistung. Für einige Kids war es das erste Spielfest überhaupt und sie haben es wie die Profis gemeistert.

Es spielten: Levi, Julie, Toni, Laura, Emmi, Felix, Magdalena, Sola, Merle, Felina, Ella, Mira, Pia, Marlene, Anna, Mathilda, Kim, Elice, Lina, und Tina.

Share by: